Objekt Zimmer Bewertung Lage

Mönkebude

Dieses kleine Ferienhaus befindet sich in Mönkebude nahe am Wasser.  Auf 40 qm Wohnfläche und einer Terrasse bietet es den idealen Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub. Ob Angeln, Fahrrad fahren oder baden oder einfach nur die schöne Natur erwandern, alles ist möglich.
Im Ort selbst finden Sie eine gute Infrastruktur. Zahlreiche Gaststätten verwöhnen Sie mit regional typischen Gerichten.  Zwei Bäcker und auch eine Nahkaufhalle bieten alles für einen reich gedeckten Tisch. Auch an sportlichen Aktivitäten soll es nicht fehlen auf der  Bowlingbahn in der Gaststätte "Kregelins Bistro" .
Das Haus bietet für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder Platz zum erholen. Der PKW Stellplatz befindet sich sicher auf einem abgeschlossenen Parkplatz gleich neben der Ferienanlage. Der Wohnschlafraum setzt sich aus integriertem Küchenbereich, Kinderschlafraum (Etagenbett) , Elternschlafraum (Doppelbett) sowie mit einem Bad mit Dusche / WC zusammen.
Bettwäsche kann in der Touristikinfo für 10,00 € p.P. ausgeliehen werden bzw. bitte selbst mitbringen (bitte beachten bei Laken 2x2m).

FH 27

Ferienhaus in einer Ferienanlage mit 1 Wohnschlafraum, 1 Kinderschlafraum; 1 Schlafraum, Du/WC, Küche, elektrisch beheizbar; TV/Radio; PKW-Parkplatz neben der Anlage, Terrasse; Bettwäsche mietbar, Gartenmöbel, Grill, Terasse,
Kinderreisebett vorhanden,
Ferienhaus in einer Ferienanlage mit 1 Wohnschlafraum, 2 Schlafräume; Du/WC, Küche, elektrisch beheizbar; TV/Radio; PKW-Parkplatz neben der Anlage, Terrasse; Bettwäsche mietbar, Gartenmöbel, Grill, Terasse,

• Tiere willkommen

Ausstattung Zimmer/Fewo
Sauberkeit
Service & Freundlichkeit
Lage der Unterkunft (wie beschrieben)
Beschreibung entsprach der Unterkunft
Preis-Leistung
Empfehlenswert

Mönkebude

Der Ferienort Mönkebude befindet sich zwischen den nächst größeren Städten Ueckermünde und Anklam. Mönkebude bietet den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten wie Zeesenbootsegeln auf dem Stettiner Haff, Besichtigung der Fischerstube, Schifffahrten ab Ueckermünde nach Settin (in der Saison) . Ein schöner Yachthafen und Badestrand laden zum bummeln und verweilen ein. Die Gaststätten und Cafe's des Ortes sind bequem per Fuß erreichbar.

Ferienanlage am Stettiner Haff. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Sportboothafen. Bis zum Strand sind es ca. 500 m

Strand 500 m
Expose als PDF