Objekt Zimmer Lage

Anklamer Fähre

Das Ferienhaus befindet sich auf der Anklamer Fähre, eine kleine Halbinsel in der Nähe des Oderhaffs, malerisch zwischen Zecheriner und Karniner Brücke gelegen. Sie ist ein beliebtes Ausflugziel für Rad- und Wasserwanderer. In der Nähe befindet sich ein Naturschutzgebiet, ein Paradies für Naturfreunde und Ornithologen. Spazieren, Radtouren, Kanu- und Bootstouren bieten sich als Freizeitmöglichkeiten an. Baden kann man direkt am Bootssteg der Halbinsel oder im Strandbad Mönkebude(20 km). Das Einkaufscenter und der nächste Bahnhof befinden sich in Anklam. Ein PKW - Parkplatz ist auf dem Grundstück. Ein fest installierter Grillplatz lädt zu gemütlichen Stunden ein.

Ferienhaus

Genießen Sie Ihren Urlaub im kleinen Riethaus auf der Halbinsel mit gesunder Luft bei jedem Wetter.
Das  Ferienhaus  besteht aus einem  Wohnraum mit TV,Radio, zwei Schlafräumen mit je 2 Einzelbetten, einer Küche,die komplett ausgestattet ist, einem Bad mit WC / DU. Ein Biobauernhof ist im Ort.  Der Garten und die Terasse können alleine genutzt werden. Wasser ist inclusive, Strom nach Verbrauch. Für die Endreinigung werden 30 EUR berechnet. Geschirrhandtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Angelmöglichkeiten sind direkt vom Bootssteg möglich.
Ein Boot steht ebenfalls zur Verfügung, Den Bootmietpreis bitte beim Vermieter anfragen.

• Tiere willkommen
  • Nichtraucher

nur bis zu  einer Schulterhöhe von 40 cm

• Balkon
  • Nichtraucher
  • Seeblick
  • Teppichboden
  • Terrasse
  • Bootssteg
  • Garten zur Nutzung
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • separate Küche
  • Bettwäsche
  • Tiere willkommen

Anklamer Fähre

Ihr Ferienhaus ist ruhig gelegen am Wasser, inmitten einer herrlichen, urwüchsigen Naturlandschaft . Es ist, als laufen die Uhren hier anders. Angekommen, ist das erste beim Auto aussteigen, das tiefe Durchatmen in einer einzigartigen Naturlandschaft, weit weg vom Großstadtgetümmel.

Strand 20 km
Expose als PDF