Objekt Zimmer Lage

Grambin

Herzlich Willkommen in der Natur am Stettiner Haff, ideal für Radler und Wanderer.

Die 45m²- Nichtraucherferienwohnung für 2-3 Personen befindet sich separat auf dem Grundstück nahe am Wald gelegen. Nur ca. 800 m vom Grambiner Sandstrand entfernt, ca 3 km sind es bis Stadtzentrum des Haffbades Ueckermünde. Die Wohnung verfügt über einen kombinierten Wohn- und Schlafraum mit offener Küchenzeile mit Komplettausstattung sowie ein Duschbad in der oberen Etage. Vom Wohnzimmer aus schauen Sie in den Garten oder haben einen herrlichen Blick auf das Stettiner Haff. Der Schlafraum ist ausgestattet mit einem Doppelbett mit 2 Leselampen sowie einem großzügigen Kleiderschrank.
In der unteren Etage befindet sich der Eingangsbereich mit einem separaten  Bad mit WC und Waschbecken.
Für gemütliche Abendstunden steht Ihnen eine Sitzecke im Garten mit Grill zur Verfügung. Zum Ferienhaus gehört ein kostenloser PKW Parkplatz sowie 2 Damenfahrräder 26 er und 1 Kinderfahrrad. Aber auch für Radfahrer, die ihr Fahrrad dabei haben, gibt es eine sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Für Radfahrer Frühstück möglich, auf Anfrage (p.P. 5,00 €).

FH Lottenburger

Ferienhaus  für bis zu maximal 3 Personen mit  1 Wohnschlafraum (Einzelbett), einem Schlafraum (Doppelbett), Küchenzeile, DU/WC.

• Nichtraucher

• Wassersport
  • Rad fahren

Grambin

Zum feinsandigen Strand fahren Sie in wenigen Minuten.

Grambin ist ein kleiner Ferienort in waldreicher Umgebung direkt am Stettiner Haff, ca. 2 km von der östlichsten Hafenstadt Seebad Ueckermünde (sehr gute touristische Infrastruktur) entfernt. Am Haff gibt es einen großen Badestrand mit Kindespielplatz. Durch das gut ausgebaute Rad- und Wanderwegenetz lässt sich die Umgebung der Ueckermünder Heide auch ohne Auto gut erkunden. Gute Angelmöglichkeiten am Fluss Zarow. Im Ort befindet sich ein Bäcker. Ebenfalls werden dort Waren des täglichen Bedarfs angeboten.

Strand 800 m
Expose als PDF