Objekt Zimmer Lage

Willkommen auf dem Lande

Wir bieten Ihnen 2 Ferienwohnungen (70 m²,54 m²) im Obergeschoß eines schönen Hauses mit separatem Eingang. Das Haus ist ruhig gelegen außerhalb des Ortes Leopoldshagen  in Waldnähe.
Hier haben sie Urlaub im ländlichem Ambiente mit viel Grün.
Die Parkplätze befinden sich direkt auf dem Grundstück. Für Ihre mitgebrachten Fahrräder steht eine Unterstellmöglichkeit zur Verfügung.

Ferienwohnung 1 Merle

Unsere gemütlichen 2 Ferienwohnungen befinden sich im Dachgeschoss. Sie haben ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, einen  offenen Wohn- und Küchenbereich und Dusche/WC. Zur Ausstattung zählen in unseren Ferienwohnungen Kabel-TV-Anschluss. Im  2Schlafzimmer stehen zwei Einzelbetten. Die Küche ist mit Kühlschrank, 2 Plattenkocher ausgestattet. Kaffemaschine, Wasserkocher und Toaster sind ebenso selbstverständlich wie ausreichend Geschirr und Besteck. Bettwäsche  ist im Preis enthalten.
1 Wohnraum mit TV/Radio, 2 Schlafräume, Bad und Küche

Haustiere nicht erlaubt

• Doppelbett
  • familienfreundlich
  • Heizung
  • Garten zur Nutzung
  • Fahrradverleih
  • separate Küche
  • Bettwäsche

Ferienwohnung 2 Lene

Willkommen liebe Gäste,

unsere gemütlichen zwei Ferienwohnungen befinden sich im Dachgeschoss. Sie haben zwei Schlafzimmer, einen  offenen Wohn- und Küchenbereich und Dusche/WC. Zur Ausstattung zählen in unseren Ferienwohnungen TV-Geräte mit Kabel-TV-Anschluss. Die Küche ist mit Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet. Kaffemaschine, Wasserkocher und Toaster sind ebenso selbstverständlich wie ausreichend Geschirr und Besteck. Bettwäsche ist im Preis enthalten.Ein Kaminofen sorgt für gemütliche Stunden in der Urlaubszeit. Auch eine Waschmaschine steht zur Nutzung zur Verfügung.
1 Wohnküche, 2 Schlafräume; Bad/WC/DU; 1 Wohnküche mit Geschirrspüler; beheizbar; TV/Radio; PKW Parkplatz, Terasse; Bettwäsche incl.; Gartenmöbel, Grill, 2 Fahrräder und 1 Kinderrad

Haustiere nicht erlaubt

• Doppelbett
  • familienfreundlich
  • Heizung
  • Terrasse
  • Garten zur Nutzung
  • Fahrradverleih
  • Küche (offen)
  • Spülmaschine
  • Dusche
  • Bettwäsche

Leopoldshagen

Der Ort Leopoldshagen liegt am nordwestlichen Teil der Ueckermünder Heide im Landschaftsschutzgebiet Haffküste. Das Dorf ist landwirtschaftlich geprägt und verkehrsmäßig gut über die B 109 bzw. L 10 142 zu erreichen.
Das Haus Grünberg  6 liegt ca. 1,2 km vom Ortskern entfernt in Einzellage. Im Ort gibt es Verkaufsstellen, einen Friseur und eine Gaststätte. Leopoldshagen wird tangiert vom internationalen Oder- Neiße- Radweg. Die Ueckermünder Heide ist durch Wanderwege gut erschlossen. Für Interessierte lohnt das Pilzesammeln und Blaubeerpflücken. In der Nähe findet man lohnenswerte Ausflugsziele, wie im Erholungsort Mönkebude:der Kinderfreundliche Badestrand und Yachthafen, Fischerstube Mönkebude (Museum) und Seegeltörns mit dem Zeesboot "Ghost" ; Ueckermünde: Badestrand, Tierpark, Schloßmuseum und Hafen; Torgelow: Ukranenland; Anklam: Lilientahlmuseum; Luckow: Botanischer Garten Christiansberg;.
Ca. eine Autostunde Stunde fährt man zu den "Kaiserbädern" auf die Insel Usedom.
Leopoldshagen bietet das NSG, "Anklamer Stadtbruch" Naturfreunden gute Möglichkeiten, botanische und fannistische Besonderheiten zu entdecken.

Strand 3 km